Chorpremiere bei Nightgroove am 22. April 2017

Unser erster Auftritt überhaupt liegt hinter uns! Und was für ein großartiges, unglaubliches, emotionales und wunderschönes Ereignis durften wir alle zusammen mit 700 Zuhörern erleben!

 

Es fehlen die Worte, unser Chorleiter Heiko hatte sie auch nach zwei Tagen noch nicht wiedergefunden - und das, obwohl sonst die Worte einfach nur so aus ihm herausprudeln. Andere hatten über Tage ein Dauergrinsen im Gesicht, wieder andere hatten ca. 20 Zentimeter Luft zwischen Fußsohle und Fußboden.

 

Aus vielen Mails und Nachrichten sowie aus unzählbaren persönlichen Gesprächen wissen wir, dass das nicht nur uns so ging, sondern dass der Funke schon beim Einzug und beim Einzugslied auf das Publikum übersprang. Begeistertes Mitklatschen, Mitschnipsen, teilweise sogar Mitsingen, riesiger Applaus nach wirklich jedem Stück, stehende Ovationen und laute Rufe nach einer Zugabe zeugen von einer Premiere, die nicht nur in unseren Augen und Ohren absolut einmalig war.

 

Hier schon einmal die ersten Fotos, diesmal ohne Kommentar, einfach ansehen und genießen. Wieder einmal mit einem großen Dankeschön an Ralf, der schon fast zum Haus- und Hoffotografen für uns mutiert: