Unsere Chorleiter

Hans-Martin Schwindt (seit August 2019)

Hans-Martin Schwindt,  geboren in Rünthe-Bergkamen (bei Hamm) studierte nach dem Abitur in Detmold (musisches Grabbe–Gymnasium) Violine bei Lukas David und Ernst Mayer–Schierning.

 

Danach absolvierte er ein Lehramts-Studium in Münster. Von 1977 bis 1988 ist er als Violinlehrer an der Westfälischen Schule für Musik, Münster tätig. Im Oktober 1988 gründete er die Suzuki-Violinschule-Münster“ die ab März 2015 Musikschule SaitenKlang Münster“ heißt.

 

Sängerisch war er in verschiedenen Chören tätig, so wie zwölf Jahre (bis 2014) im Gesangsquartett Wenn vier‘.

 

Gesangsstudien und Fortbildung bei Roberta Cunningham und Klaus Thiele–Reich.

Werner Marihart (Januar 2018 bis August 2019)

 

Werner Marihart war von Januar 2018 bis August 2019 Chorleiter bei In-Takt.

Heiko Fabig (Januar 2015 bis Dezember 2017)

Von Januar 2016 bis Dezember 2017 war Heiko Chorleiter unseres Chores In-Takt in Coesfeld, den er im Dezember 2015 gemeinsam mit den Initiatoren ins Leben rief und gründete. Er verlässt den Chor aus gesundheitlichen Gründen.