Unser Vorstand


Der aktuelle Vorstand von In-Takt.: Von links nach rechts.: Annette Egger (Kassenwartin), Ortwin Böhmert (Vorsitzender), Lea Beiring (Vorsitzende), Martina Baumeister (Schriftführerin).

Als wir uns im Dezember 2015 zusammenfanden, um uns eine Satzung zu geben und alles für die Eintragung ins Vereinsregister vorbereiteten, waren wir froh, dass wir gerade genug waren, um einen Verein zu gründen.

 

Genauso war das mit der Bildung des Vorstandes: alle waren aufgefordert, einen Beitrag zu leisten und so war recht schnell klar, wer was machen sollte oder wollte.

 

Das gilt immer noch: klar gibt es einen Vorstand, der sich um alles Wesentliche kümmert, der aber allein nicht handlungsfähig wäre. Jeder ist gefragt, mit anzupacken und so ist klar, dass viele Leute mithelfen, in diesem Chor etwas zu bewegen. Und das allerbeste: es funktioniert nicht nur, es macht diesen Chor und unsere Gemeinschaft aus.

Zum Vorstand gehören:

  • Martina Baumeister
    • Schriftführerin seit Januar 2019
  • Annette Egger

Nicht zum Vorstand gehörig, aber doch immens wichtig:

  • Sigrid Westhoff, erst im Vorstand, jetzt für allen Kleinkram rund um den  Chorverband zuständig.