„In-Takt“, „im Takt“ oder „intakt“?

Geselligkeit gehört dazu
Gemütliches Beisammensein gehört bei „In-Takt“ dazu.

Unser Name ist Programm: Wir wollen ein harmonisches, geselliges Miteinander in einer Wohlfühlatmosphäre, und dies eben nicht nur beim Singen, sondern darüber hinaus. Das ist uns ein Herzensanliegen und damit auch unser Leitspruch: wir swingen nicht nur musikalisch im Takt, sondern auch beim Feiern, Klönen, Quatschen, ...

 

Natürlich haben wir einen Anspruch an uns und unser Singen, denn wir wollen andere dafür begeistern und das geht eben nur, wenn wir zumindest gesanglich im Takt bleiben.

 

Jedenfalls passt es bei uns, dafür hier ein schönes Beispiel:

 

Heiko Fabig: „Der Sopran muss heute etwas Geduld haben. “ Kurze Kunstpause. Heiko weiter: „Aber ich habe ja auch viel Geduld mit dem Sopran.“

 

Tja, das ist dann wohl auch nötig...