Unser Repertoire

Mit jedem neuen Stück wächst unser Repertoire langsam und stetig. Noch nicht ganz so viel und noch ausbaubar, auch nicht immer schon perfekt, aber wir freuen uns über jedes neue Stück.

 

Und wichtig: jede und jeder darf seinen Senf zum Repertoire dazugeben, das heißt, es gibt eine Wunschliste des Chores, die die Basis für neue Stücke ist. Eine kleine Gruppe bei uns sucht dann nach passenden Liedsätze.

 

Die endgültige Entscheidung trifft aber immer der Chorleiter, schließlich steht er dafür gerade, dass ein Stück auch gelingt und nicht zu schwer ist. Jedoch sind Liedwünsche aus dem Chor immer willkommen und werden oft umgesetzt.

10000 Reasons

Africa (Toto)

Always look on the bright side of life (Monty Python)

Barbar' Ann (The Beach Boys)

Bless the Lord (Spiritual)

Blues and Trouble

California Dreamin' (The Mamas and the Papas)

Can't buy me love (John Lennon / Paul Mc Cartney)

Can't help falling in love (Elvis Presley)

Chim Chim Cher-ee (Mary Poppins)

Hallelujah (Leonhard Cohen)

Hallo Django

Haus am See (Peter Fox)

Ipharadisi

Irgendwas bleibt (Silbermond)

Lollipop (The Chordettes)

Love shine a light (Katrina and the Waves)

Mambo (Herbert Grönemeyer)

Order my steps

Pata Pata (Miriam Makeba)

Probiers mal mit Gemütlichkeit (Das Dschungelbuch - Balu)

Que sera, sera (Der Mann, der zu viel wusste - Doris Day)

Rock for Fun (What 4)

Somewhere over the Rainbow (Judy Garland)

Swing low (Spiritual)

The Rhythm of Life (Sweet Charity)

This little light of mine (Spiritual)

Top of the World (Carpenters)

Yesterday (John Lennon / Paul Mc Cartney)

You'll be in my heart (Tarzan - Phil Collins)