Unser Vorstand

Vorstand und Chorleitung von In-Takt. (Fast) paritätisch besetzt, aber das ist bei fünf Personen auch schwierig. Von links nach rechts.: Sigrid Westhoff, Christian Cesar,  Werner Marihart, und Rainer Titzrath.

Auf dem Bild fehlt Martina Baumeister, die seit Januar 2019 neue Schriftführerin bei uns ist.

Als wir uns im Dezember 2015 zusammenfanden, um uns eine Satzung zu geben und alles für die Eintragung ins Vereinsregister vorbereiteten, waren wir froh, dass wir gerade genug waren, um einen Verein zu gründen.

 

Genauso war das mit der Bildung des Vorstandes: alle waren aufgefordert, einen Beitrag zu leisten und so war recht schnell klar, wer was machen sollte oder wollte.

 

Das gilt immer noch: klar gibt es einen Vorstand, der sich um alles Wesentliche kümmert, der aber allein nicht handlungsfähig wäre. Jeder ist gefragt, mit anzupacken und so ist klar, dass viele Leute mithelfen, in diesem Chor etwas zu bewegen. Und das allerbeste: es funktioniert nicht nur, es funktioniert hervorragend!

Zum Vorstand gehören:

 

 

 

  • Martina Baumeister
    • Schriftführerin seit Januar 2019

 

  

 

Nicht zum Vorstand gehörig, aber doch immens wichtig:

 

  • Birgit Teutemacher, Notenwartin seit Juni 2018