Aktuelle Nachrichten über uns

Den nächsten Auftritt haben wir bei den Märchentagen der Familienbildungsstätte Coesfeld am 22.3.2019 19:30 Uhr. Wir versprechen, das lohnt sich nicht nur wegen des Gesangs, sondern gerade auch aufgrund wirklich klasse vorgetragener Märchen. Als wir gefragt wurden, ob wir das Rahmenprogramm machen wollen, haben wir sofort zugesagt, weil wir wissen, dass solche Momente des leisen Zuhörens und Genießens in unserer schnelllebigen Zeit leider rar geworden sind.

 

Infos findet man am besten hier: Märchenabend mit Musik.

Wöchentliche Proben

©  Rainer Sturm / Pixelio
© Rainer Sturm / Pixelio

Einen festen wöchentlichen Termin gibt es für alle Sängerinnen und Sänger: Jeden Donnerstag ab 20 Uhr treffen wir uns zur Chorprobe im St.-Pius-Gymnasium in Coesfeld, den Probenplan kann man links im grauen Kasten einsehen.

 

Alle Sangeslustigen sind hiermit herzlich zu den Chorproben eingeladen, insbesondere die Männer können Unterstützung gebrauchen! Also: bitte singt nicht nur in der Badewanne oder auf dem Sportplatz, sondern auch bei uns!

Konzerte und Auftritte

Wir sind in engen Gesprächen mit der Musikschule, insbesondere mit dem Musikschulleiter Bernd Mertens, denn wir planen gemeinsam mit der Musikschulband einen Event, vielleicht auch ein größeres Konzert.

 

Lasst Euch überraschen und schaut immer mal wieder auf diese Seite!